Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Fawkes129
|
Verfasst: Mi 4. Nov 2009, 19:17 |
|
Registriert: So 23. Aug 2009, 13:00 Beiträge: 9 Wohnort: Linz Land
|
|
Hey Leute wie euch vl aufgefallen ist hat sich meine Aktivität auf nahezu null reduziert. Momentan hab ich 2 jobs und auch sonst so einiges um die ohren und die nächsten 9 monate wird sich das auch nicht ändern(Zivildienst - daher nebenjob notwendig). Da Aktivität aber eine Grundvorraussetzung bei den crows ist bin ich mehr oder weniger gezwungen auszusteigen. will heißen das nächste mal wenn ich online bin werde ich die gilde(sofern ich aufgrund der überschreitung der 2-wochen frist das nicht schon geschehen ist) verlassen. Dazu muss ich erst mal sagen das ich hiermit echt ein lob an die gilde aussprechen muss - der spielspaß steht im vordergrund es wird einem geholfen und der gildenchat ansich ist genial:-P Wenn ich nach den 6 monaten wieder(wie ich stark hoffe) mehr als ein gelegenheitsspieler bin könnt ihr wetten das ich euch anschreibe mal sehen ob ihr mir dann wieder ne chance gebt^^
Lg Fawkes/Albina
_________________ Wer keine Antwort bekommt stellt die falschen Fragen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Anzeige
|
Verfasst: Mi 4. Nov 2009, 19:17 |
|